Johannes Lange:

Authentisch und Kompetent

 

Als «Stratege mit Umsetzerqualitäten» verfügt Johannes Lange durch seine engagierte Arbeitsweise und vertrauensvolle Art über einen guten Zugang in Wirtschaftskreisen. Seit dem Gründungsjahr 2000 berät er mit seinem Unternehmen ASENTIS LANGE Persönlichkeiten und ist als Leistungserbringer für renommierte Unternehmen in der Schweiz (Schwerpunkt) und in Deutschland erfolgreich tätig.

Aufgrund seiner beruflichen Qualifikationen, langjährigen Berufs- und Führungserfahrung mit untermauerten Leistungsausweisen im Verkauf wie auch im Einkauf, gilt er als Experte und Kapazität im ICT-Beschaffungs- und Vertragsmanagement. Auch in Konfliktsituationen wird der ausgebildetete Wirtschaftsmediator gerne zur Lösungsfindung beigezogen. Insbesondere werden seine ausgeprägten Personal- und Sozialkompetenzen in der Leistungserbringung sehr geschätzt.

 
ASENTIS Stärken

 

«Bringe die Menschen dazu, dass sie von sich selbst eine höhere Meinung bekommen, und du schaffst dir bleibende Freunde.»


«Kein Unternehmen kann so schwach sein, dass es durch ein gutes Management nicht wiederbelebt werden könnte. Kein Unternehmen kann so stark sein, dass es durch ein schwaches Management nicht zerstört werden könnte.»

 
 
 
 
 
inCMS - die intelligente Lösung für Ihre Website-Administration