top of page
IMG_0453_edited_edited.jpg

JOHANNES LANGE – CEO & Founder

 

Seit 2000 leitet Johannes Lange das Unternehmen erfolgreich. Seine Expertise im IT Vertragsmanagement und seine Leidenschaft als Verhandlungsprofi haben zur Gestaltung umfassender Vertragsumsetzungen und Services geführt, die nachhaltige Resultate den ASENTIS Kunden sichern.  

Ein guter Zugang in Wirtschaftskreisen und Einbezug von weiteren Fachexperten ermöglichen auch die Bewältigung von grösseren Vorhaben. Darüber hinaus ist er ein erfahrener Wirtschaftsmediator und bringt sich in Konfliktsituationen zwischen den Parteien ein.

ML_Website.jpg

MARCEL LANGE – Chief Customer Officer (CCO)

 

Seit Juli 2024 hat Marcel Lange die Geschäftsleitung von ASENTIS in der Funktion als Chief Customer Officer nachhaltig verstärkt. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung im globalen Client Management bei führenden Cloud- und Softwareanbietern. Seine Expertise in Vertragsverhandlungen kommt in der Entwicklung kundenorientierter Strategien und der Förderung von Innovationen zum Tragen. Dies unter  Berücksichtigung eines ausgewogenen Risikomanagements.

Besonders wichtig ist ihm die Förderung und der Weiterausbau von Kundenbeziehungen mit wertorientierten Strategien.

Um eine hohe Effektivität in der Umsetzung von zeitkritischen Kundenmandaten zu erreichen, ziehen wir punktuell auch ausgewiesene Spezialisten über den Pool of Experts der ASENTIS bei.  

bottom of page